Logo-Small
Avatar

Anh Nguyen

Informationen
Details
Art
Tagespflege im Privathaushalt
Über

Mein Name ist Anh Nguyen und bin 40 Jahre jung. Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester und habe zwei Söhne im Alter von 7 und 4 Jahren. Warum ich mich dazu entschieden habe, Tagesmutter zu werden? Nun ja, nach der Geburt meines zweiten Sohnes wollte ich in meinen Beruf Fuß fassen. Dies gestaltete sich für mich schwieriger als gedacht, denn ich musste mich auf flexible Arbeitszeiten einstellen, während ich Zuhause zwei Kinder zu versorgen hatte. Dies war so gut wie unmöglich für mich. Mir ist es wichtig, für meine Kinder geregelte Zeiten zu haben, in denen ich mich intensiv mit ihnen beschäftigen kann. Da es mir sehr schwer fiel, Abstriche in beiderlei Richtungen zu machen, entschied ich mich für eine Umschulung zur Tagesmutter, denn darin konnten meine beiden Interessen miteinander konform gehen. Seit über drei Jahren arbeite ich mich zu einer qualifizierten Tagesmutter hin und bereue nach wie vor keine meiner Entscheidungen. Es bereitet mir sehr viel Spaß und Freude, die Entwicklung der Kinder mitzuerleben und ihnen von anfangs holprigen Schritten zum sicheren Stand zu verhelfen. Dabei ist mir wichtig, auf eine ausgewogene Ernährung und auf regelmäßige Ausflüge auf Spielplätze zu achten.

Arbeitszeiten
Dienstag
07:30 – 15:00
Mittwoch
07:30 – 15:00
Donnerstag
07:30 – 15:00
Freitag
07:30 – 15:00
Freie Plätze
1
Frei ab
August
Anschrift
Anschrift
Zur alten Gesenkschmiede 6
PLZ / Ort
42781 Haan
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon
02129 - 92 801 68
Standort
Zur Alten Gesenkschmiede 6, Haan, Deutschland
standort_lat
51.18814
standort_lng
6.990641600000004