Logo-Small
Avatar

Christine Labahn

Informationen
Details
Tagespflegestelle
Die Pandas
Art
Großtagespflege in gemieteten Räumen
Über

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, Sozialpädagogin, seit März 2012 qualifizierte Tagespflegeperson und seit Januar 2018 Fachkraft für Inklusion in der Kindertagespflege. Seit dem Jahr 2003 habe ich Erfahrungen in den verschiedensten pädagogischen Bereichen sammeln können. Die Arbeit mit den 'Kleinsten' hat mich dabei von Anfang an begeistert, sodass ich mich auf die Arbeit mit Familien spezialisiert habe. Mir liegt eine qualitative Ausrichtung meiner Arbeit besonders am Herzen, die sich an den Interessen und Bedürfnissen der Kinder und ihren Eltern orientiert. Mehr zu meinem Konzept erfahren Sie auf meiner Homepage oder in einem persönlichen Gespräch.

Arbeitszeiten
Montag
07:30 – 16:00
Dienstag
07:30 – 16:00
Mittwoch
07:30 – 16:00
Donnerstag
07:30 – 16:00
Freitag
07:30 – 16:00
Freie Plätze
0
Anschrift
Anschrift
Turnstr. 43
PLZ / Ort
42781 Haan
Homepage
http://kindertagespflege-pandas.jimdofree.com
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy
017632552990
Standort
Turnstraße 43, 42781 Haan, Deutschland
standort_lat
51.189835
standort_lng
7.0154561