Logo-Small
Avatar

Jana Manschein

Informationen
Details
Tagespflegestelle
Haaner-Sternenbande
Art
Tagespflege in gemieteten Räumen
Logo
Über

Mein Name ist Jana Manschein, ich wurde 1982 in Mettmann geboren. Seit 2001 bin ich mit meinem Mann Andreas verheiratet, der gelernter Abwasser - Techniker ist und als Meister eine Kläranlage leitet.       Gemeinsam haben wir 3 Kinder.

Im Jahr 2001 kam unsere Tochter Celine zur Welt, unsere Tochter Maya wurde 2010 geboren und im Jahr 2016 erblickte unser Sohn Lounis die Welt.

Wir führen ein aktives Familienleben und sind sehr oft in der Natur unterwegs. Zu unserer Familie gehört auch unser familienfreundlicher Hund und unsere Katze. Die Tiere sind für die Kinder und für uns sehr wichtig und ein fester Bestandteil der Familie.

Vor meiner Qualifizierung als Tagespflegeperson habe ich in der Alten- und Krankenpflege im Schichtdienst gearbeitet.

Arbeitszeiten
Montag
07:30 – 15:30
Dienstag
07:30 – 15:30
Mittwoch
07:30 – 15:30
Donnerstag
07:30 – 15:30
Freitag
07:30 – 14:30
Freie Plätze
0
Frei ab
Vorraussichtlich freie Plätze ab August 2025
Anschrift
Anschrift
Schillerstraße 31
PLZ / Ort
42781 Haan
Homepage
https://haaner-sternenbande.jimdofree.com/
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy
0172-1453958
Standort
Schillerstraße 31, 42781 Haan, Deutschland
standort_lat
51.1940697
standort_lng
7.0064183