Logo-Small
Avatar

Katja Clever

Informationen
Details
Art
Tagespflege im Privathaushalt
Logo
Über

Ich bin studierte Diplom Sozialpädagogin und seit sechs Jahren Tagesmutter. Vor der Geburt unserer dritten Tochter 2017 war ich Mitinhaberin und Gründerin der "Düsselhasen Kindertagespflege" in Gruiten. Um meiner Familie und mir gerecht werden zu können, mussten wir leider schließen. Nach einem Jahr Elternzeit möchte ich aber gerne wieder kleine Leute begleiten,nun eben bei uns zu Hause.

Wir leben in einem Mehrgenerationenhaus auf einem ausgebauten Hof von 1742. Ich, mein Mann und die Kinder leben mit der Oma zusammen. Sowohl drinnen als auch draußen gibt es genug Platz zum ausprobieren, spielen und toben. Für das nächste Jahr ist die Erweiterung unserer Hausgemeinschaft um Meerschweinchen und Katzen geplant.

In seiner Neugier bestärkt, schaffe ich einen Raum in dem ein Kind das machen darf, was es schon kann und ausprobieren, was es können möchte.

In enger Absprache mit Ihnen freue ich mich darauf Sie und ihre Kinder bei uns Willkommen zu heißen.

 

 

Arbeitszeiten
Montag
08:30-14:30
Dienstag
08:30-14:30
Mittwoch
08:30-14:30
Donnerstag
08:30-14:30
Freitag
08:30-14:30
Freie Plätze
3
Frei ab
August 2019
Anschrift
Anschrift
Elberfelder Str. 117
PLZ / Ort
42781 Haan
Homepage
http://www.kindertagespflege-clever.de
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon
02129 3487089
Standort
Elberfelder Str. 117, 42781 Haan, Deutschland
standort_lat
51.2066441
standort_lng
7.028798300000062