Logo-Small
Avatar

Ursula Pankewitz

Informationen
Details
Art
Tagespflege im Privathaushalt
Über

Mein Name ist Ursula Pankewitz. Ich wohne seit 30 Jahren in Haan. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 10 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Meine eigenen Kinder (zwei Töchter und ein Sohn) sind bereits erwachsen und wohnen nicht mehr zu Hause. Mittlerweile bin ich seit 25 Jahren Tagesmutter. Seit dieser Zeit betreue ich bis zu drei Kinder im Alter von 0-4 Jahren. Ein familiärer und liebevoller Umgang mit den Kindern und ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Eltern sind die Grundlagen meiner Arbeit. Da ich direkt am Wald wohne machen wir täglich Spaziergänge und lernen dabei die Natur und die Jahreszeiten kennen.

Arbeitszeiten
Montag
07:30 – 16:00
Dienstag
07:30 – 16:00
Mittwoch
07:30 – 16:00
Donnerstag
07:30 – 16:00
Freitag
keine Betr.
Freie Plätze
2
Frei ab
ab August
Anschrift
Anschrift
Bachstraße 162
PLZ / Ort
42781 Haan
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon
02129 - 59824
Standort
Bachstraße 162, 42781 Haan, Germany
standort_lat
51.18711
standort_lng
6.982740000000035